logo-st-vitus

 

Lieber Schützenbruder

zur diesjährigen

Generalversammlung

 

am Samstag dem 21 März 2015, 19.30 Uhr, in der Festhalle Terhörne laden wir recht herzlich ein.

Tagesordnung:

                             1. Begrüßung durch den Präsidenten

                             2. Totenehrung

                             3. Geschäftsbericht

                             4. Kassenbericht

                             5. Entlastung des Vorstandes

                             6. Vorstandswahlen

                             7. Schützenfest 2015

                             8. Verschiedenes

Die Generalversammlung findet in diesem Jahr ausnahmsweise am 3. Samstag im März statt und nicht am ansonsten üblichenTermin, dem 2. Samstag im März. Die Terminverlegung war erforderlich, weil auf unserer Internetseite versehentlich ein falscher Termin eingetragen worden war und der Spielmannszug Südlohn daraufhin für den

14. März 2015 sein Benefizkonzert mit dem Chor Stadtlohn Voices terminiert hat. Im kommenden Jahr wird die Generalversammlung wieder am üblichen Termin stattfinden und zwar am 13. März 2016.

Der Vorstand

gez. Heinrich Sibbing

Präsident

einladung-teil3_0