Offerteneröffnung 2015

Auch in diesem Jahr ist die erste Versammlung die, die mit sehr viel Spannung erwartet wird. Am Freitag den 09.01. trafen wir uns im Gasthaus Nagel um die diesjährige Offerte zu öffnen, die Vergabe des diesjährigen Schützenfestes. Unser Präsident Heinrich Sibbing begrüßte alle Anwesenden. Nach einem kurzen Rückblick auf den Seniorennachmittag und dem Wintergang stand als erstes auf der Tagesordnung die diesjährige Offerteneröffnung.

Von unserem Präsidenten wurde unter Anwesenheit der Vorstandsmitglieder und den Offizieren, die Offerten vom

Haus Terhörne und Getränke Robers

für unser diesjähriges Schützenfest geöffnet.

img_2660-1

Durch die, in unserer Satzung festgesetzten Regularien , wurde das Angebot von Getränke Robers angenommen. Mit der Durchführung hat Getränke Robers als alleinigen Ansprechpartner für den Schützenverein Manfred Nagel (Manfred-Nagel-Event) beauftragt. Manfred Nagel hat sich persönlich für den Zuschlag bedankt. Er freut sich auf die Zusammenarbeit. Als Vereinslokal wird das Hotel Nagel vorgeschlagen. Der Vorstand ist mit diesem Vorschlag einverstanden. Damit war der neue Festwirt 2015 bestimmt.

Noch ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung waren einige organisatorische Details zur im März anstehenden Generalversammlung, hier nochmal darauf hingewiesen, das der Termin nicht wie üblich am 2 Wochenende im März stattfindet, sondern am 3 Wochenende.

Generalversammlung am 21.03.2015

Nach konstruktiven zwei Stunden schloss der Präsident Heinrich Sibbing die Versammlung.