img_2724-1

richard-schrieverhoffRichard Schrieverhoff  wurden in seinem Amt als Vizepräsident wiedergewählt

Unser Präsident Heinrich Sibbing konnte zur Generalversammlung in der Festhalle Terhörne 160 Schützenbrüder begrüßen, unter Ihnen den amtierenden König Marcel Dziuba mit seinem Throngefolge. Nach dem Totengedenken für die verstorbenen Schützenbrüder lass der Geschäftsführer Manfred Röttger seinen Geschäftsbericht für das Jahr 2014 vor.
Dem Kassenbericht von Kassierer Christoph Röttger folgte der Bericht der Kassenprüfer, die dem Kassierer eine ordnungsmäßige Kassenführung bescheinigten. Einstimmig wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.
Als nächstes standen die Vorstandswahlen auf dem Programm. Alle Vorstandsmitglieder, Richard Schrieverhoff als Vizepräsident sowie die Vorstandsmitglieder Günter Sparwel, Josef Rathmer und Carsten Holtkamp, für den Junggesellen-Vorstand, wurden von der Versammlung wiedergewählt. Neu in den Junggesellen Vorstand wurde Tobias Sicking für den Ausscheidenden Patrick Olthoff, der sich aus Privaten Gründen nicht zur Wiederwahl stellte, gewählt. In diesem Zuge möchten wir uns nochmal bei Patrick für die hervorragende Arbeit im Junggesellen-Vorstand bedanken. Erwin Höing wurde als Kassenprüfer gewählt.

gewaehlte-gv-2015

v.l. nach r. Junggesellenvorstand-Tobias Sicking, Kassenprüfer-Erwin Höing, Vorstandsmitglied-Günter Sparwel, König Marcel Dziuba, Präsident Heinrich Sibbing, Vorstandsmitglied-Josef Rathmer und Junggesellenvorstand- Carsten Holtkamp

Nach zwei Stunden schloss der Präsident Heinrich Sibbing die Versammlung und es ging zum gemütlichen Teil über.

Das Jahr 2014 in ein paar Bildern

gv2015-7gv2015-8gv2015-9gv2015-10gv2015-11gv2015-12