Eröffnung der Fahrradsaison 2013 der Senioren des St.Vitus Schützenverein 1606 e.V.

,

img_0356

Die erste Fahrradtour der Senioren des St.Vitus Schützenvereins  Südlohn 1606 e.V. im Jahr 2013 startet am Montag den 06.05.2013,
Die Mitglieder der Seniorenkompanie und alle Interessierten (über 60 Jahre) treffen sich um 14.00 am Parkplatz Getränke Robers.

Insgesamt sind für dieses Jahr sechs Radtouren geplant. Geradelt wird jeweils am ersten Montag im Monat zu  Zielen in Südlohn und Umgebung.

wie z.B. im letzten Jahr die Besichtigung der Firma “  Gehling-flugtechnik  “ oder die Besichtigung des Eisenbahnmuseums in Stadtlohn.

img_0424

Ein Versorgungswagen begleitet traditionsgemäß die Radlergruppe. Für Senioren, die nicht mit dem Fahrrad mitfahren können, gibt es Mitfahrgelegenheiten, diese mögen sich bei Heinz Temminghoff Tel. 7701, Wener Gehling (Beckedahl)Tel.7920 oder Alois Wilhelmsen Tel. 7890 melden.
Die Termine für die Touren 2013 sind:

6. Mai  – 3. Juni – 1. Juli  – 5. August – 2. September – mit anschließendem Grillen und zünftiger Musik – 7. Oktober

Wir wünschen allen sonnige und humorvolle Radtouren.

Der St.Vitus Schützenverein Südlohn 1606 e.V.

Wir möchten uns hier, auf diesem Wege, ganz besonders bei unseren Senioren bedanken die die Fahrradtouren organiesieren und Planen und sie dadurch erst möglich machen. Ganz besonders Bedanken möchten wir uns auch bei Werner Seggewiß der uns sein Bildmaterial zur Verfügung stellt.