Pättkestouren 2016 – Saison unserer Senioren startet

Vitus – Schützen,

es ist bald wieder soweit, die Pättkestouren-Saison 2016 beginnt für die Senioren der  St. Vitus- Schützen am Montag den 2 Mai. Die Mitglieder der Seniorenkompanie und alle Interessierten (über 60 Jahre) treffen sich um 14.00 Uhr am Parkplatz Getränke Robers.

Insgesamt sind für dieses Jahr sechs Radtouren geplant. Geradelt wird jeweils am ersten Montag im Monat zu markanten Zielen in Südlohn und Umgebung. Ein Versorgungswagen begleitet traditionsgemäß die Radlergruppe. Für Senioren, die nicht mit dem Fahrrad mitfahren können, gibt es Mitfahrgelegenheiten, diese mögen sich bei Heinz Temminghoff Tel. 7701, Wener Gehling (Beckedahl)Tel.7920 oder Alois Wilhelmsen Tel. 7890 melden.

Die Termine für die Touren 2016 sind:

1. Mai –   6. Juni – 4. Juli – 1. August – 5. September – mit anschließendem Grillen – 10. Oktober Achtung !!!!das ist der zweite Montag im Oktober

Wir möchten uns hier, auf diesem Wege, ganz besonders bei unseren Senioren bedanken die die Fahrradtouren organisieren und Planen und sie dadurch erst möglich machen. Bedanken möchten wir uns auch bei Werner Seggewiß der uns sein Bildmaterial zur Verfügung stellt.

Wir wünschen allen sonnige und humorvolle Radtouren.

Der St.Vitus Schützenverein Südlohn 1606 e.V.

Hier noch ein paar Bilder der Fahrradtouren 2015.