Generalversammlung

Am 2. Samstag im März findet die Generalversammlung des Schützenvereins beim jeweiligen Festwirt statt, an der ca. 150 Mitglieder teilnehmen. Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht finden die Wahlen zum Vorstand statt. Alle erschienenen Mitglieder haben die Möglichkeit, Vorschläge und Anregungen vorzubringen. Zur Vorbereitung der Schützenfeste und Veranstaltungen finden dann in jedem Jahr beim jeweiligen Festwirt ca. 10 Vorstands- und Offiziersversammlungen statt.

p1050924

2010 : Der Präsident Karl-Heinz Tenbrake begrüßt die Vereinsmitglieder zur Generalversammlung.

________________________________________________________________________________________________

p10509272010 : Geschäftsführer Josef Sibbing beim Verlesen des Geschäftsberichtes.

p10509292010 : Kassierer Christoph Röttger beim Verlesen des Kassenberichtes.

Nach der Versammlung sitzen die Vereinsmitglieder noch gemütlich zusammen.

p1050936p1050938