St. Vitus Schützenverein im Internet

, ,

Der St. Vitus Schützenverein Südlohn 1606 e.V. schaltet zur Generalversammlung 2010 seine Homepage frei. Wir freuen uns, allen Interessierten jetzt alles Wissenswerte über unseren Traditionsverein auch online zur Verfügung zu stellen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Hauptmann Rainer Meßling, der mit unermüdlichem Einsatz die Inhalte zusammengetragen hat und als unser Administrator die Internetseite eingestellt hat. Schließlich sagen wir noch Manfred Röttger für die Unterstützung unseren Dank und all denen, die uns ihre Unterlagen und vor allem das umfangreiche Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Die Internetseite unseres Schützenvereins lebt von der Aktualität, aber auch von umfangreichen Daten und Bildern aus der Vereinsgeschichte. Gern laden wir alle Interessierten ein, uns weitere Unterlagen oder Bildmaterial zu überlassen.

Südlohn, im März 2010

St. Vitus Schützenverein Südlohn 1606 e.V.

gez. Karl-Heinz Tenbrake
Präsident