Vergabe des Schützenfestes 2016

P1020840Am Freitag den 08.01. trafen wir uns im Haus Nagel zur Vergabe des diesjährigen Schützenfestes.

Präsident Heinrich Sibbing begrüßt alle anwesenden Vorstandsmitglieder und Offiziere, besonders König Rainer Meßling zur Versammlung. Nach einem Rückblick auf den jährlich stattfindenden Wintergang des St.Vitus Schützenvereins Südlohn stand als erstes die diesjährige Offerte auf dem Plan.

Mit der Durchführung des diesjährigen Schützenfestes wurde Getränke Robers beauftragt. Wie im Vorjahr bereits erfolgreich praktiziert, als alleinigen Ansprechpartner für den Schützenverein Manfred Nagel (Manfred-Nagel-Event) beauftragt. Manfred Nagel hat sich in der Versammlung persönlich für die Beauftragung bedankt, er freut sich auf die Zusammenarbeit. Als Vereinslokal wird, wie im Vorjahr, das Hotel Nagel vorgeschlagen. Der Vorstand ist mit diesem Vorschlag einverstanden.

Noch weitere Punkte auf der Tagesordnung waren einige organisatorische Details zur im März anstehenden Generalversammlung Nach zwei Stunden konstruktiver Arbeit schloss der Präsident Heinrich Sibbing die Versammlung.