Seniorennachmittag und Geburtstage

,

Für die älteren Vereinsmitglieder, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, und für die Frauen von verstorbenen Mitgliedern wird jedes zweite Jahr vom Vorstand zum Seniorennachmittag eingeladen. An diesem Nachmittag wird den Senioren bei Kaffee und Kuchen, sowie kostenfreien Getränken ein lustiges und musikalisches Programm geboten.

img_4419

2006: Begrüßung der Senioren durch unsern Präsidenten Karl-Heinz Tenbrake auf dem Seniorennachmittag, der anlässlich unseres 400 jährigen Bestehen an dem Freitag vor Schützenfest zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten abgehalten wurde.

Ab dem 75. Geburtstag erhalten unsere Mitglieder zum runden Geburtstag einen persönlichen Gratulationsbesuch durch Vertreter des Vorstandes.

f-128

2004: Gratulation zum 80. Geburtstag von Bernhard Funke