Offerteneröffnung 2012

Am letzten Freitag, den 20.01. kamen die Offiziere und Vorstandsmitglieder zur ersten Versammlung im Jahr 2012 zusammen. Unsere Präsident Heinrich Sibbing begrüßte alle Anwesenden. Nach einigen organisatorischen Details zur im März anstehenden Generalversammlung, kam er zur diesjährigen Offerteneröffnung.

Das wichtigste Thema in dieser Versammlung, die Vergabe des Schützenfestes 2012. Nach der Eröffnung der Offerten im Dezember, standen der Versammlung drei Angebote zur Verfügung.

img_0076-1

Von unserem Präsidenten wurde unter Anwesenheit der Vorstandsmitglieder und den Offizieren, die Offerten für unser diesjähriges Schützenfest geöffnet.
Folgende Wirte wurden festgestellt:

– Haus Terhörne

– Manfred Assing

– Karl Doods

Durch die, in unserer Satzung festgesetzten Regularien , wurde das Angebot von Manfred Assing angenommen.

img_0084-1

Damit war der neue Festwirt 2012 bestimmt. Nach konstruktiven zwei Stunden schloss der Präsident Heinrich Sibbing die Versammlung.