Claus Robers ist der neue Bauernschützenkönig

P1040234

Er hatte selbst nicht damit gerechnet: Nach nur zwei Stunden stand der neue König des Bauernschützenvereins Südlohn fest. Claus Robers holte den Vogel von der Stange.

Es war der 237. Schuss, der Claus Robers zum Sieg verhalf. Gerade wollte er sich nach seinem Schuss wieder ans Ende der Schlange stellen – da fiel der Vogel. Völlig überrascht schlug er seine Hände über dem Kopf zusammen. Von den Schützen wurde er laut gefeiert.

Als Königin wird Karin Kemper mit an seiner Seite regieren.

Thron bauern 2016

Der neue Thron (v.l.) Sebastian Picker( Thronoffizier),  Ingrid Thiemann Gehling und Werner Gehling, Steffi Robers und Lambert Kemper

Königin Karin Kemper und König Klaus Robers, Karin Schulte und  Severin Thiemann- Gehling, Sabine Gehling und Andreas Schulte,

Josef Tebrügge ( Thronoffizier)

Quelle Ruhr Nachrichten.de

Abordnung am 26.05.2016

Abordnung am 27.05.2016