Nach dem Fest ist vor dem Fest

Es ist mittlerweile schon wieder 4 Monate seit unserem Fest 2011 vergangen und die Vorbereitungen für das Jahr 2012 laufen. (Der aktuelle Terminplan steht, siehe Aktuelles)

Die Rahmenbedingungen sind an die Wirte ausgegeben und jetzt können die nächsten Schritte in Angriff genommen werden.

An diesem Wochenende stand schon der nächste Termin auf dem Programm, unter dem Bergriff „Kleiderkammer“ kamen alle Offiziere zusammen um die Uniformen anzupassen, neue Offiziere einzukleiden und um aktuelle Bilder für unsere Internetseite zu machen. Hier ein Dankeschön an Günter Sparwel für seine langjährige hervorragende Arbeit als Zeugwart.

__________________________________________________________________________________________________

p1110177-1

p1110181

Der nächste interessante Termin ist die Offerteneröffnung am 20.01.2012,  an

dem die Entscheidung fällt, welcher Wirt für das Jahr 2012/2013 Festwirt sein wird.

Und keine 2 Monate später ist auch schon einer mit der wichtigsten Termine im Jahr, die

Generalversammlung 2012

Genau am 10.03.2012 um 19.30Uhr, wo wir hier schon mal alle Mitglieder des St.Vitus Schützenverein 1606 e.V. recht herzlich zu einladen.